Mit Ihrem White-Label Kundenportal und der White-Label Cross-App von e-vo im visuellen Auftritt Ihres Unternehmens bieten Sie einfachen & bequemen Zugriff auf praktische Features für den e-mobilen Alltag. Überzeugen Sie Ihre Nutzer:innen mit einer intuitiven Web-Oberfläche und Mobile App.
-
Vermarktung Ihrer Ladeprodukte & E-Mobility Services
-
Präsentation Ihres Ladestationsnetzwerk & Roamingpartner
-
Bequem laden und mit App bezahlen für Ihre Nutzer:innen
-
Self-Service Management eigener Ladeinfrastruktur für Ihre Nutzer:innen
-
Positionierung mit innovativen digitalen Lösungen eines EVU-Experten
Schnell passende Ladestation finden
Ganz egal, ob Nutzer:innen in der gewohnten Umgebung oder auf Reisen sind – mit Ihrem White-Label Kundenportal und der Coss-App von e-vo finden sie problemlos die passende Ladestation:
-
Nützliche Filter zu Steckertypen, Ladeleistung & mehr
-
Verfügbarkeit ausgewählter Ladepunkte
-
Übersichtliche Darstellung der Ladepunkte in Google Map
-
Intuitive Navigation zum gewünschten Standort
Übersicht der Ladeverträge & Abrechnungen
Alle relevanten eMobility Produkte und Ladeverträge griffbereit an einem Ort.
-
Aktive & ausgelaufene Ladekarten/-verträge
-
Personalisierung von Ladekarten/-verträge
Übersicht der Vereinbarungen für Besitzer:innen von Ladestationen
Alle relevanten Vereinbarungen und Unterlagen griffbereit an einem Ort.
-
Vergütungsvereinbarungen
-
Umsatzbeteiligungen
Dashboard & Statistiken aller Ladevorgänge
Ladevorgänge an eigener Ladeinfrastruktur oder öffentliche Ladungen im Detail dargestellt und individuell als Statistik auswertbar
-
Aufschlüsselung nach eigener Ladeinfrastruktur und öffentliche Ladungen
-
Dashboard mit den wichtigsten Kennzahlen für Ladekund:innen und Ladestationsbesitzer:innen
-
Auswahl an Detailinformationen für individuelle Auswertung
-
Statistiken zum Download für historische Ladevorgänge
Self-Management eigener Ladestationen
Volle Kontrolle im Self-Management der eigenen Ladeinfrastruktur für Ladestationsbetreiber:innen
-
Near-Realtime Statusinformationen eigener Ladepunkte
-
Remote-Steuerung zum starten, stoppen, entriegeln bei Ladevorgängen an eigener Ladeinfrastruktur
-
Neustart und Deaktivierung eigener Ladeinfrastruktur
E-Mobility Customer Support
Hilfestellungen zu Fragen und Hinweisen rund um Ladeverträge, Abrechnungen, Ladeinfrastruktur und vieles mehr können direkt von Ihren Nutzer:innen adressiert werden
-
1st Level Support Anfragen Ihrer Nutzer:innen angereichert mit Informationen zu Ladepunkte, Ladeverträge und Kundendaten
-
Standardisiert und automatisiert übermittelt an Ihre gewünschten E-Mail Inbox(es) / APIs
Haben Sie noch Fragen?
Bei Rückfragen zu unserem Produktangebot stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Kontakt
E-Mail: office@e-vo.at
Tel: +43 664 380 07 51